SHOWTIME DELUXE


Klirr Deluxe verzaubert sein Publikum aus purer Leidenschaft. Daran hat sich auch nach 15 Jahren und mehreren tausend Shows auf der ganzen Welt nichts geändert.

Die Klirr Deluxe Akteure Pierre Scheffler und Julian Böhme – besser bekannt als Ron und Salim – sind Grenzgänger zwischen den Welten. Sie vereinen Comedy, Artistik und Zauberei. Schaffen die perfekte Kombination für anspruchsvolles Entertainment.

Beeindruckend energiegeladen und voller Eifer setzt Ron sein artistisches Talent in Szene. Stühle werden bis unter die Decke gestapelt und auf dem Kinn balanciert, Flaschen wirbeln wie von Zauberhand umher und Teller entziehen sich der Schwerkraft. Ehrgeizig setzt er alles daran, sich stets selbst zu übertreffen. Salim ist sein perfekter Gegenspieler. Als herzlicher Inder mit seinem Turban als Markenzeichen und seiner facettenreichen Mimik versprüht er jede Menge Lebensfreude. Er ist die liebenswürdige Nervensäge und vereint als perfekter Zeremonienmeister moderne Slapstick und die hohe Kunst der Akrobatik. Gemeinsam verblüffen Ron und Salim mit Ideenreichtum. Die Herzen des Publikums sind ihnen sicher.

Wo immer Klirr Deluxe auftritt, ist der Spaß garantiert.